News

Neues Gesicht in der Kundenberatung

31.08.2022

Adrian Andenmatten stellt sich vor ...

Neues Gesicht in der Kundenberatung

Brüggli Medien bleibt am Ball; dazu brauchen wir auch ein starkes Team in der Kundenberatung, um für Sie hohe Serviceleistungen zu erbringen: Frisch zum Team gestossen ist Adrian Andenmatten, der sich darüber freut, wieder in jener Gegend zu arbeiten, wo er aufgewachsen ist – in der Nähe vom Bodensee.

Als gelernter Offsetdrucker bringt er wertvolle Erfahrungen im Drucksaal mit. Drei Jahre nach seinem EFZ-Abschluss bildet er sich zum Betriebsfachmann der grafischen Industrie weiter und wechselt damit in den Verkauf. Heute blickt er auf 14 Jahre Berufserfahrung zurück, die er in zwei verschiedenen Betrieben gesammelt hat. Brüggli Medien freut sich, mit Adrian Andenmatten einen weiteren kompetenten und erfahren Kundenberater und Projektleiter an der Seite zu haben. Es gibt noch viel zu tun: Packen wir es an!

Bei Brüggli Medien schätzt er das sympathische und motivierte Team – und glaubt ebenfalls an unsere Mission: sich für Lernende mit Schwierigkeiten zu engagieren. Und der Maschinenpark im Drucksaal lässt sein Herz höher schlagen. In seiner Freizeit braucht er seine Hände, auch als Ausgleich zur kopflastigen Arbeit tagsüber: Er zeichnet leidenschaftlich gerne. Das inspiriert ihn, sodass er mit neuem Elan den nächsten Arbeitstag beginnt. Im Sommer erholt er sich in den Bergen beim Wandern, und im Winter gleitet er mit dem Snowboard schneebedeckte Hänge hinunter. Was die Zukunft bringt? Zuerst einmal bei Brüggli Medien Fuss fassen. Für Adrian stehen die Kunden im Zentrum: Er ist Kundenberater durch und durch.


zurück